Dani99 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo Leute, ich habe die Testversion der GFI Software auf mein Exchange Server 2003 aufgesetzt. Soweit funktioniert die SW ganz gut, nur bei der Blacklist habe ich Probleme. Ich habe hier direkt email Adressen eingetragen, an die Spam mails gesendet werden, also z.B. xyz@maile-domain.de, Mime To gekennzeichnet. Die Blacklist habe ich auch aktiv und durch die Einstellungen lasse ich so identifizierte Mails direkt löschen. Leider kommen weiterhin alle Mails an die Adresse xyz@maile-domain.de durch, selbst der GFI Monitor meldet mir den korrekten Empfang und Weiterleitung ans Postfach. Ich habe den GFI MAilessentials zusätzlich gesagt, dass alle im AD nicht bekannten Mails an eine bestimmte Adresse weitergeleitet werden, dieses funktioniert zuverlässig. Was mache ich falsch? Vielen Dank. L.G. Dani :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.