BenRoh 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hi! Hab die Suche schon gequält, aber nichts gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Hab windows XP Prof. Ich schalte den Rechner immer in den Ruhezustand aus. Wenn ich mittags nach hause komme schalte ich den Rechner ein und gehe dann essen. Wenn ich zurück komme, ist der Rechner wieder aus. Wenn ich aber den Rechner nach dem Reaktivieren sofort benutze, bleibt er ann. Gibt es eine Funktion, die den Rechner nach dem Reaktivieren wieder in den Ruhezustand versetzt, wenn der Rechner nicht benutzt wurde? Kann man das Abschalten? In den Energieoptionen ist die Funktion "Ruhezustand" auf Nie gestellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Villeicht fährt sich der Rechner nicht in den Ruhezustand sondern in den Standbymodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenRoh 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hi! Ne, der Rechner geht sicher in Ruhemodus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.