Undying 11 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo! Passt hier zwar nicht wirklich rein aber ich versuchs trotzdem mal. Wäre auch dankbar wenn wer ein Forum wüsste wo ich besser zum Thema posten kann. Hier mal mein Problem: Ich habe die Sage Office Line 3.3 auf einem SBS im Einsatz. Alles komplett neu installiert. Danach ein Update geladen ein eingespielt. Darauf folgte noch die eine oder andere Installation und einrichten der User usw. Jetzt wollte ich nochmals ein LiveUpdate machen. Dateien wurden geladen und sobald ich auf installieren clicken verschwindet das "Fenster". Im Ereigniss-Log sehe ich nur, dass der Dienst (LiveUpdateInstaller.exe) beendet wurde wegen einen schweren Fehler. Hab jetzt schon alles (mehrmals) komplett installiert/deinstalliert. Immer selbes Problem sobald ich ein Liveupdate einspielen möchte. Hat irgendwer Ideen? Der Support von Sage ist hier in Österreich leider problematisch (kein Zugriff auf die KB von Sage) Selbst die Infos von dort zum Thema LiveUpdate wären schon ein Traum. Danke! Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Keiner eine Idee? ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 hast du keinen support-vertrag...? ...puhh... sage ohne support... da sag ich nur: gute nacht. sage ist oftmals sehr eigenwilig... ich empfehle dir, kümmer dich erst mal darum das du support bekommst bevor du installierst. ruf einfach mal bei sage an: http://www.sage.de/public2/smb/servsupp/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Leider nein. Wir haben die Software auf einem alten Server bereits ~ 3 Jahre ohne Supportvertrag laufen. Eigentlich alles kein Problem da ich selbst AccessAnpassungen programmiere die wie benötigen bzw. konnte ich mir immer anhand der Logs beim Installationsprobleme oder ähnlichem immer helfen. Nur diesmal schauts schlecht aus. Keine Ahnung wo das Problem liegen "könnte". Nur ist es auch eine dumme Geschichte wenn ich jetzt wegen dem einen Problem einen Supportvertrag abschliesse. (kostet leider pro Client und ist mit "Bindung" und da kommt ordentlich was zusammen.) Danke für die Antwort. Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.