Teletruck 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Moin together, trotz einer Vielzahl an Playern auf meinem Rechner, kann ich nicht alle Videos/Filme die im wmv Format vorliegen ansehen. Die Seite mit dem Film wird geladen, die Stusleiste zeigt an das etwas passieren soll, dann eine weiße Seite und in der Statusleiste steht "Fertig" doch nichts passiert. Das Ding ist, manchmal gehts und die wmv Dateien zünden über den WinAmp. Ne Idee? Danke und Lob an das tolle Board TomTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Welches Betriebssystem? Welche Version vom MediaPlayer? AFAIK gibt es Videos, die mit WMV9 codiert sind, die spielt auch nur mein Media Player 10, bzw der VLC ab. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teletruck 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 WinXP Oro, SP1, Mediaplayer 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.