jsydfhg 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, ich habe hier ein Samsung M40 Notebook an dem bisher eine Funk-Maus /-Tastatur von Logitech angeschlossen war. Nun habe ich heute die Logitech Software über Systemsteuerung / Software deinstalliert und nun funktioniert nichmal mehr die integ. Tastatur des Notebooks. Ich kann mich nicht anmelden etc., im BIOS ist die Tastatur allerdings da. Habe auch schon versucht eine andere USB-Tastatur anzuschließen, aber auch diese wird nicht erkannt. Was kann man da noch tun? Windows XP neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mc Bain 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi, versuch mal XP im abgesicherten Modus zu starten, evtl. probierst du es auch mal mit einer externen PS/2-Tastatur. Oft sind auch die Systemdateien für Maus und Keyboard beschädigt. Wenn du noch Remote drauf kommst, von einem anderen XP-Rechner diese Dateien prüfen, bzw. ersetzen: C:\Windows\System32\Keyboard.drv C:\Windows\System\Keyboard.drv C:\Windows\System32\Mouse.drv C:\Windows\System\Mouse.drv Ich hoffe ich konnte dir helfen! Mc Bain Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.