Pipeline 12 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo Leudde! Ich stecke gerade in einer verzwickten Lage. Stand ist wir sind Cert. MS Partner und beziehen SPLA Liezenzen über einen Reseller (Softwarespectrum) die wir für unsere Kunden Terminalserver benötigen. Unser Reseller teilte uns mit, dass wir, um SPLA nutzen zu dürfen, lediglich registrierter Member sein müssen und uns im Hosting Programm eintragen müssen. Somit wollen wir unseren Cert. Partner Status auslaufen lassen. Da liegt das Problem. Von dem MS Partner Team haben wir nun erfahren, dass die Aussage von Softwarespectrum zwar richtig ist, aber nur um in das SPLA Programm einzusteigen. Man muss sich dann aber innerhalb von sechs Monaten als Partner zertifizieren. Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen und die Situation aufklären, was denn nun richtig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Letztendlich sollte das stimmen wqas dir dein Microsoft Partnerbetreuer gesagt hat. Das ist immer die richtige Anlaufstelle wenn es um Fragen zu Microsoft Partnerschaften geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipeline 12 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Sicher! Aber da hat ziehmlich herum gedruckst. Und sagte auch, dass er im Bereich SPLA nicht so sicher ist und das halt mal so gelesen hatte. Ich warte seit dem immernoch auf eine eindeutige Aussage von denen (also ein Kollege von ihm...) Ich wollte hier nur in der zwischenezeit nachfragen, da Ende Februar halt nicht mehr so lange hin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Dann solltest du auf die finale Antwort wareten. Da dies alles mit Verträgen zu tun hat und wir die Verträge weder kennen, noch hier Rechtsberatung machen dürfen, können wir dir da nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pipeline 12 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 So, nun habe ich die Info von MS. Dies Aussage von SoftwareSpectrum war korrekt. Für SPLA ist registrierter Member als MS Partner Stufe ausreichend und läuft nicht nach sechs Monaten ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Danke fürs Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.