maverice 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 hallo leutz .. Server 2003, outlook 2003. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Cheff, der hat sein Postfach für die Sekräterin frei gegeben. die kann mails von seinen posteingang verschieben, sie soll sie aber nur ungelesen in seinen papierkorb verschieben das er nochmal nachsehen kann obs was wichtiges war. Das problem nun 5x funkt es aber das 6x wird es verschoben aber das mail ist dann im papierkorb von der Sekräterin. Ich habe das mit verschiedenen Postfächern versucht und es is immer das selbe problem, ein paar mal funktioniert es aber irgendwann geht’s einmal nicht und landet im papierkorb von dem der es verschiebt. Habe nirgens was gefunden zu dem thema und such nach einer Lösung. Danke…. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverice 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 würde mich interessieren ob ihr auch diesen fehler habt wenn ihr es versucht`s thx maverice Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverice 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 mhm .. HILFE .. *liebschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo, ich habe zwar keinen Rat für das Problem und ich werde es sicher auch nicht nachvollziehen mit einem Eigenversuch. Die Frage lautet doch eher: warum löscht denn der CHEFFE sein Zeug nicht selbst. Also Sachen gibt es!? reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverice 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 weil er es nicht macht .. frag mich .. das ist ein kunde .. er wünscht wir machen .. administratoren sind leider die *****n der kunden .. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.