erkleerbeer 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, habe folgendes Problem: Umgebung: 1 Windows 2003 Stand. Server als DC,DNS,DHCP. Clients 20 mit WinXP Prof. . Haben jetzt einen Internetanschluss für das Büro und ich möchte mit dem Server Windows Update ausführen. Jetzt kommt folgende Fehlermeldung: "Datum und Uhrzeit ihres Computers stimmen mit einem Updatezertifikat nicht überein." Zur Fehlerbehebung wird vorgeschlagen die Uhrzeit u. das Datum zu stellen. Habe ich auch Funkuhr genau eingestellt. Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann. Möchte dann nämlich auf dem Server auch noch WSUS installieren der Updates an die Clients verteilt. Und wenn das normale Update schon nicht klappt ??? Gruß erkleerbeer Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, Schau mal unter : http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=80496 Beitrag # 17, vielleicht hilft dir das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.