magiceye 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, mein problem besteht darin, das die Anmeldescripte nicht immer ausgeführt werden ! woran kann es liegen ! sind normal in der standardfreigabe vorhanden ...\SYSVOL\ und dem Benutzer zugewiesen ! mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 guten tag, ist natürlich eine sehr wage fehlerbeschreibung. ein paar infos wären vielleicht hilfreich. wie hast du das script zugewiesen? wo genau im sysvol liegen die scripte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 hallo, die liegen normal unter Sysvol da gibts nen ordner der domäne dann scripte ! natürlich mit der endung "cmd" ! fehlermeldung kann ich nicht sagen, denn in der ereignisanzeige wird auch nichts protokolliert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 - Tritt das immer bei den selben PC´s auf ? - Tritt das immer bei Baugleichen PC´s bzw aus demselben Image auf ? - Tritt das immer bei den selben Nutzern auf ? - Kann man von dem PC und dem Nutzer nachträglich das Skript ausführen? So... reicht erstmal für den Anfang ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, überprüfe mal ob deine PC im Netzwerk auf das Verzeichnis \\Dein-Server\Netlogon Zugriff haben Liegt hier sichtbar deine start.cmd ? Hast du bei den Benutzern im AD unter Profil das Anmeldescript eingetragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ich prüfe das mal, und gebe nochmal bescheid ! danke erstmal ! ciao mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, ich lege meine Anmeldeskripte in NETLOGON. Wie wird der Aufruf des Anmeldeskriptes festgelegt, im Benutzerkonto oder in einer Gruppenrichtlinie? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.