HJHartmann 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 HALLO ZUSAMMEN Verzwickte Situation Habe SBS 2003 mit Exchange im Einsatz. Der Exchange wird nur für öffentliche Kalender und Kontakte gebraucht. Die Emails werden aber über POP3 bei einem ISP abgeholt. Die Clients haben 2 Emailaccounts. Beim senden wird immer die Primäre adress geschickt auch wenn ich im Outlook unter von: den 2. Absender manuell eingebe. Im weiteren habe ich nicht die im Outlook beim senden auszuwählen über welches Konto ich schicken will. Kann ich eigentlich die SMTP Adressen im Exchange einfach löschen, oder funktionieren dann die öffentlichen Kalender etc. nicht mehr? Besten Dank für einen Typ. Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, welche Version Outlook habt ihr im Einsatz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Weis wirklich niemand bescheid ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJHartmann 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Berechtigung öffnen eines anderen Postfachs einstellen, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.