eddy 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo Leute, ich möchte in unsere Win2003 Domäne mehere User in verschiedenen OU'S und in verschiedenen Gruppen anlegen. Gib es ein Tool oder Script das mir die Daten von einer Excel Tabelle heraus übernimmt und ins AD ein trägt. Ich muss ca 200 bis 300 User in verschiedenen OU und Gruppen zulassen. Das dies eine stupide Arbeit ist , ist wohl bekannt. Ich habe ien Tool gefunden , leider nur für eine OU. Ich habe aber verschiedene OU's. Die Userdaten werden in einer Excel-Tabelle bereit gestellt und sollten von dem Tool ausgelesen werden. Wer kann mir da helfen ? Gruss Eddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo! Schau mal hier: http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/library/ServerHelp/1050686f-3464-41af-b7e4-016ab0c4db26.mspx Vielleicht hilft's Dir ja ;) ... Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.