FunTigger 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo habe ein Riesen Problem Sollte von einen Mitarbeiter (inder führender Position) den Rechner neu machen Nach 2 maligen fragen ob noch wichtige Datein drauf sind und beites mal neu zuhören war habe ich den Rechner Platt gemacht. Win XP rein, laufwerke gelöscht neue Patitionen angelegt und XP installiert Nun ist den Mitarbeiter eingefallen das noch wichtige daten drauf waren. Gibt es irrgent eine möglichkeit den Rechner wieder herzustellen mit den alten Daten ? Oder hat er gelitten und ich gleich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, bevor du kündigst, suche mal nach GetDataBack und Ontrack mit Hilfe von Google. Die haben Tools für deinen Fall im Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Sofern Daten nicht überschrieben wurden, gebe ich meinem Vorgänger Recht. Sobald aber Daten auf die gelöschten Bereiche der Festplatte geschrieben werden, (Wie in deinem Fall die Neuinstallation von Windows) sehe ich mit herkömmlichen Datenrettungs-Programmen keine Chance. Aber villeicht lernst du daraus und fertigst in Zukunft - bevor du einen Rechner plattmachst- erst eine Sicherheitskopie an. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Na gut, sei mir bitte nicht böse ;) aber nach zweimaliger Nachfrage ob eh keine Daten mehr oben sind hat der jeweile einfach "Pech" gehabt. Ein Grund mehr nochmals darauf hinzuweisen das generell Daten die in Verbindung mit der Firma stehen auf nem Client nix zu suchen haben (ex. Notebook natürlich) .... Just my 2 Cents Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunTigger 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 danke für die antworten habe da was gefunden konnte die Patitionen auch wieder finden und auf alle zugreifen auser auf die system patition. heulll die hätte ich aber gebraucht schaut mal das tool an ist nicht schlecht libe.net/themen/geloeschte-Partition-wiederherstellen.php das war mir eine lehre das nächstemal frage ich auch so oft nach wie windows :wink2: und überprüfe das noch mal ob was lokal abgelegt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.