Xheon 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hey weiss jemand, wie man die Fileliste einblenden kann im Office (das ist die mit Datei, Bearbeiten, etc.) Momentan habe ich nur ein leeres Fenster ohne die oberste Liste und habe es bis jetzt nicht geschaft diese wieder anzuzeigen. Dass heisst den blauen Balken und unten den Grauen, aber sonst nichts .... Okey, Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Ohja es handelt sich um Access 97, nebenbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 hi xheon wieso blendest denn die menüleiste aus? :suspect: naja egal.. rechtsklick bei der leiste dann anpassen und beim reiter symbolleiste häckchen bei menüleiste setzen.. dann müsste sie wieder zu sehen sein ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Welche Liste??? Hab ja keine mehr nur den blauen Fensterbalken sonst nicht. Und ausserdem habe ich es nicht ausgeblendet, sonder eine Sekretärin, anyway!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 nur die blaue leiste??? wusste gar nich das das geht :D naja.. versuch mal mit [F10] <---das ist die Menüfunktion unter office... ich weiss nur nicht ob es in deinem fall hilft. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hab ich auch schon versucht, geht nicht!!! Sonst noch VORSCHLÄGE??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 tja.. also ich würd jetzt einfach office neu installieren.. dauert ja nicht allzu lange.. die persönlichen einstellungen bleiben in der 97er version erhalten. was anderes fällt mir so nicht mehr ein. grus saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hab ich auch schon versucht. Die Infos sind irgendwo in der Regestry, aber bei neu install werden diese nicht überschreiben und ich bin immer noch wie zuvor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von Durigon Hab die Lösung schon..... Lösung Versierte Benutzer Schliessen Sie Word und löschen Sie folgenden Schlüssel (und zwar den ganzen Ast) in der Registrierdatenbank: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Word\Data Word 97 bzw. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Word\Data Word2000 Übrige Benutzer Gehen Sie bitte wie folg vor: Schliessen Sie Word. Starten Sie das kleine Programm mit dem Namen Notepad (Start - Programme - Zubehör). Kopieren Sie die folgenden Zeilen (sie gelten sowohl für Word 97 wie auch für Word2000) in das leere Fenster. Speichern Sie nun die Datei unter dem Namen WData.reg ab, wobei eigentlich nur die Dateierweiterung reg wesentlich ist. Führen Sie eine Doppelklick auf diese Datei aus. Sie werden nun nach einer Bestätigung gefragt. Bejahen Sie also die Aktion. Sie können Word nun wieder starten. Das Problem sollte behoben sein. ------------------------------------------------------------------------ -------- REGEDIT4 [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\8.0\Word\Data] [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.0\Word\Data] (Diese drei Zeilen speichern wir unter dem Namen WData.reg) ------------------------------------------------------------------------ -------- Anmerkungen Durch das Löschen des genannten Schlüssels gehen einige Einstellungen, welche Sie allenfalls dann neu vornehmen müssen, verloren. Der Schaden hält sich allerdings in einem recht bescheidenem Umfang, da die meisten Einstellungen in der Normal.dot gespeichert werden. Q: http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/KeineSL.htm es lebe die mcseboard suche ;) siehe thread --->http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3303&highlight=office+OR+men%FC%2A gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Ansonsten Erkennnen & Reparieren im Menü Extras in einer Office Anwendung ausführen Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.