Wordo 11 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Du sollst es ja auch nicht "aktivieren" sondern auf dem PC ne Eingabeaufforderung oeffnen und dann "telnet routerip 1701" eingeben. Wenn das Bild komplett schwarz wird und oben links der Cursor blinkt gehts. Ansonsten nicht .. und dann haben wir noch n Problem mit den ACL's Zitieren Link zu diesem Kommentar
protec 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 gut muss ich morgen dann mal probieren da ich nun nicht mehr auf arbeit bin.... bist morgen auch wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 waehrend der arbeit immer :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
protec 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 schau mal was ich in nem andern thread gefunden habe: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;885407 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;885348 hab diesen angesprochenen fall auf mein home pc grad geprüft....winXP mit SP2 und diesen eintrag musste ich erst setzen.... werd ich morgen auch mal schauen.... da steht auch das der port 4500 für das ike ist - hat also doch ne funktion :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
protec 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 morgen, also ich hab nun mal den registry eintrag gesetzt leider fehlanzeige. der telnet versuch ging auch schief.hab aber mal auf den server mitgesniffert. es kamen dort pakete für das protokol isakmp an und wurden auch wieder losgeschickt... ist es möglich das mein router vom client das nicht zu mir nattet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Poste bitte nochmal deine aktuelle Konfiguration, und dann solltest du noch einen VPN-Connect versuchen, wo der Client im selben Netz wie der Server ist, um ein Problem am Server ausschliessen zu koennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
protec 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 also es funzt....der vpn client wurde nun in die dmz gestellt und dann macht er es... hab nur ein problem..hab mich getrennt und wollte mich mit demselben account nochmal verbinden...ging nicht... anderen account probiert ging erstmal, aber dann habe ich den auch getrennt und wollt mich neu verbinden wollte ebenfalls nicht... ich starte mal neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.