webbies 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo zusammen, da mein PC danke der Hilfe hier im Forum nun wieder läuft, wollte ich einige Updates machen. Anscheinend habe ich aber damals die Aktivierung von Windows erst nach Erstellung des Images gemacht. Wenn ich nun die msoobe.exe aufrufe tut sich rein gar nicht, es erscheint nichtmal ein Fenster. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder grade biegen kann? Denn selbst für die telefonische Aktivierung brauche ich doch das Programm oder? Viele Grüße webbies Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hast Du XP-Antispy benutzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
webbies 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ja, um die Balloon Tips auszuschalten und die Verbindungen im IE zu erhöhen. Es kann auch sein, dass ich noch andere Sachen abgestellt habe, weiß ich aber nicht mehr. Ich werde mal versuchen die Änderungen rückgängig zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Gib mal bitte ein REGSVR32 REGWIZC.DLL REGSVR32 LICDLL.DLL Zitieren Link zu diesem Kommentar
webbies 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ich habe jetzt bei XP-Antispy alles auf Systemstandard gesetzt und deine Zeilen ausgeführt. Danach habe ich wieder versucht die msoobe auszuführen, aber leider öffnet sich wieder kein Fenster. Er arbeitet zwar eine Weile, aber dann wars das auch schon :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Neustart durchgeführt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
webbies 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 aber natürlich :) Kann ich das System denn auch ohne dieses Programm aktivieren? Denn eine Neuinstallation wäre schon ziemlich lästig Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Gib mal msoobe.exe /a ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
webbies 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ich kann nur oobe/msoobe.exe /a eingeben, wenn ich nur msoobe.exe /a eingebe, dann sagt er, er findet nichts. Aber auch mit dem ersten Aufruf ist das selbe Verhalten, wie vorhin beschrieben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 gib unter Start - Ausführen - C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSOOBE.EXE /A ein Ich habe dieses Verhalten auch, wenn ich diese beiden DLLs deregistriere (also das, was man auch in XP-Antispy einstellen kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.