wolf84 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo Zusammen, einer meiner Kunden hat einen XP Pro Arbeitsplatz (SP2) . Im IE und im Firefox werden einige download Seiten nicht angezeigt mit der Begründung er sei nicht berechtigt. Außerdem hat er das Problem fast jede Homepage total verzerrt angezeigt wird. An den Einstellungen kann ich nichts ausergewöhnliches finden. Ich habe mal den Cache gelöscht. Bringt aber nix. Habt ihr noch eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 also bei den downloadseiten würde ich mal bei den sicherheitseinstellungen anfangen ob da evtl etwas geblockt wird. evtl. mal die einstellungen auf default zurücksetzen und schaun ob die seiten evtl java benötigen. die verzerrung? naja, da ha ich so erst mal keinen tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Snip.. Im IE und im Firefox werden einige download Seiten nicht angezeigt mit der Begründung er sei nicht berechtigt. ..SNIP Der hat nicht zufällig eine ZoneAlarm drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolf84 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ja auf dem PC ist Zone Alarm. Muss ich das Ding deinstallieren oder reichte eine Einstellung anders zu setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo, es sollte reichen wenn du diese einstellst . Bereich Privacy und Attachments ist hier zu beachten. Ansonsten wenn der Download fehlschlägt, für den Moment die ZA schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolf84 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo, danke für die Info. Sowohl das Darstellungsproblem als auch das Downloadproblem lag an Zone Alarm. Das hat der Kunde selbst installiert. Auf das hätte ich lange nicht getippt. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.