masterschenk 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallöchen, mein WSUS will auf einem Clint Rechner Office XP SP3 installieren, bzw. es steht das es erforderlich sei. Dabei ist auf dem Rechner gar kein Office XP installiert sondern 2003 Und die Office Updates für 2003 werden im gegenzug überhaupt nicht erkannt. Kann mir da einer weiterhelfen? Grüße masterschenk Zitieren Link zu diesem Kommentar
SpecialK 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Es reichts schon, wenn du nur eine minimale Komponente von Office XP installiert hast. Sei es nun ein Filter oder ähnliches. Oder hattest du mal Office XP drauf? Werden denn die Updates auch angezeigt, wenn du direkt über die Microsoft Seite das Windows Update startest? SpecialK Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Danke erstmal für die Antwort. Werde nachher mal ausprobieren ob die updates auch von der Microsoftseite angezeigt werden. Mich wundert halt auch nur das bei keinem Client nen Office 2003 Update als erforderlich angezeigt wird, wo es doch das eigentliche "Hauptprogramm" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 8. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2006 Hat was länger gedauert :D Also das Windows Update hatte mir nichts bezüglich des XP Updates gesagt. Ich habe daraufhin das XP Update abgelehnt. Danach wurde mir im WSUS auch tatsächlich das richtige Update für Office 2003 angezeigt :shock: Wieso es jetzt geklappt hat und warum mir ein falsches Update für die Installation angezeigt wurde, ist mir aber nach wie vor ein Rätsel Es funtz auf jeden Fall. Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.