Space 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo Leute, bei mir ist etwas sehr komisches passiert. Gestern abend als alle gegangen sind war mit dem Server alles ok. Heute morgen kommt der Director zu mir und sagt, dass er sich nicht anmelden kann.... Ich dachte, dass er evtl sein passwort geändert hat usw.... Aber er war einfach nicht mehr im AD unter Users vorhanden. Ich habe den User dann nochmals gefunden in dem Baum : mybusiness/users/sbsusers. Habe den User dann von hier wieder unter domain/user verschoben und alles ging wieder. Hat jemand eine erklärung ? Space Zitieren Link zu diesem Kommentar
Space 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 niemand ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo, bei mir war ich es etweder selbst, ein Kollege oder ein Skript. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.