saschab 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hi zusammen, momentan ist in unserer Domäne (w2k3 mit 150 Clients) ein Jana Server im Einsatz. Ich möchte allerdings gerne eine Domänen integrierte Lösung. Nach tagelangem Herumprobieren an Squid auf Linux (Samba mit Winbind läuft und funzt) möchte ich mich nun nach anderen, möglichst kostenlosen, Lösungen umsehen. Habt ihr da ne idee???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 hi, also am schönsten lässt sich natürlich der ISA-Server ins AD integrieren, ist halt nicht ganz kostenfrei :) Gibt viele gute freeware Proxys aber ich kenne sonst keinen der so gut ins AD passt. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschab 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ich versteh auch nicht warum das so schei.. kompliziert sein muss mit dem Squid...Gibt es ne testversion des ISA? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hi, ja, bei Microsoft gibt es eine Trial zum download... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankMK 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hi, nimm doch den webwasher - der kann das was du suchst und hat noch ein paar Funktionen mehr. Liebe Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschab 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ist das nicht nur ein tool zum entfernen von adware???? Und siche rbezüglich Active Directory bist du dir auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.