saracs 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 hi leute, mir ist ja bekannt das ms eigentlich für nt4 kein usb supported, aber ich habe mal gehört das sich da was getan hätte bzw es treiber geben soll mit denen sich zb eine olympus camedia digicam an einen nt4 rechner anschliessen lassen würde :suspect: kennt einer von euch einen solchen treiber oder eine möglichkeit die kamera an nt4 anzuschliessen? danke schon mal gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Ja es gibt einen Treiber, welche die USB als Serielle Schnittstelle emuliert, aber ich weiss gerade nicht den Namen. Werde heute abend mal nachschauen ob ich diesen Treiber noch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Iomega hat einen treiber um USB Laufwerke anzusteuern. Ich weiss aber nicht ob der auch für etwas anderes als die Iomega Laufwerke funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 klappt leider nicht. die treiber die ich gefunden habe funktioneiren alle nicht bei digicams :( naja werd wohl nen adapter holen müssen.. dennoch danke gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 9. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Leider habe ich den Treiber nicht mehr !!! Sorry!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.