michi-back 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hi zusammen, habe hier ein Prob mit den geplanten tasks auf einem W2k Server SP4. Die Task zeigt als letztes Ergebnis 0x4 an. Was ist das für ein Status??? Hat jemand ne Liste zu den letzten Ergebnissen?? thx für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 nein, habe ich leider nicht, aber führe mal den task manuell aus und beobachte ob er erfolgreich ist. ich meine wenn das eine batch etc ist kannst du ja sehen ob du auf einen fehler läufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michi-back 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Manuell läuft das Skript ohne Probs durch! Vielleicht noch nen paar info. Über das Skript werden Dateien von einem Netzlaufwerk auf lokal zur Sicherung kopiert. Die Verbindung des Netzlaufwerks ist in Ordnung über den Explorer kann ich ohne weiteres auf das Laufwerk zu greifen. Vielleicht hängt das aber auch an der Art der Verbindung. Das Netzlaufwerk hängt in einer anderen Domäne. Ich habe dies mit den entsprechenden Anmeldedaten verbunden. Aber nach einiger Zeit wird das Laufwerk ja temporär getrennt ("X" Symbol beim Laufwerk). Vielleicht hat der Task ja damit ein Problem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.