discomatratze 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo, ich habe mir die tage ein LCD-TV von Philips zugelegt. jetzt wollte ich ihn wie auch vorher mit meinem Röhrenfernseher mit dem Computer verbinden! dies habe ich über DVI, SVHS und per Chinch versucht, jedoch bei der erweiterten monitoreinstellung stürzt jede Software ab bzw. schliesst sich einfach wenn ich dieses auf den LCD ziehe!!! mein hintergrundbild wird mir jedoch ohne probleme dargestellt. beim klonen wird mir das komplette bild geklont jedoch wenn ich eine DVD abspiele, wird kein Bild dargestellt!!! kann mir jemand sagen woran das liegt? ich bevorzuge den erweiterten desktop, weil ich DVDs über den TV laufen lassen will und weiterhin am PC arbeiten möchte. mit dem Röhrenfernseher gab es keine probleme! ciao tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hi, 1.) Was für eine Grafikarte? 2.) welche Treiberversion? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
discomatratze 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 1. GeForce 6600GT 2. "7.2.1.2" es schliessen sich nur programme womit ich nen video abspiele, jede andere software nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Nun, ein Update kann nicht schaden: http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_81.98.html Wenn Du zwischen Analog und Digtial-Ausgang wechselst oder auch bei Montor-Wechsel solltest Du den PC neu booten, weil das BIOS auf der GK dann die Monitordaten neu abfragt und die Erkennung analog/digital durchführt. Möglicherweise liefert der Fernseher auch schrottige DDC-Informationen oder ist nicht zum Betrieb am PC geeignet. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
discomatratze 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 also mit winamp funktioniert es ohne probleme, nur darüber kann ich meines wissens keine DVDs mit abspielen! treiber update und neustart haben nicht funktioniert :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 ich hatte mal ein ähnliches Problem, das hatte aber mit den Codecs zu tun. Ich konnte damals auch am externen Monitor nichts abspielen. Neueste Codecs (DivX) installiert und siehe daq es hat funktioniert. Wenn das Problem beim MediaPlayer auftritt würde ich hier mal versuchen die neuesten Codecs zu installieren... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.