mailkilla 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit 2 Stunden die Kerio SW zu installieren und schaff es e infach nicht. Ich bekomme schön langsam Selbstzweifel und folgende Fehlermeldung: Ich hoffe der Anhang ist richtig dabei... Danke für die Hilfe falls einer ne Idee hat an was es liegen könnte. lg & thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hi, falls wer das gleiche Problem hat(te). Ich hab den Install file am Desktop gehabt, habe ihn dort wegkopiert in einen Ordner und siehe da es funkt. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Mmh, ich muß da jetzt mal dumm fragen - Kerio kenn ich nur als Desktop-Firewall - was willst Du damit auf einem Server ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Von Kerio gibt's noch ein bisschen mehr (http://www.kerio.com), WinRoute Pro, nen Mailserver und und und. Die Personal Firewall wird übrigens wieder mal weiterverkauft, ursprünglich entwickelt wurde die Personal Firewall aus WinRoute Pro und stammte von Tinysoftware. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ja, Du hast recht, bei Kerio kommt bei mir im Unterbewußtsein immer TinyFW hoch - mein Fehler ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.