DanielHH 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Moin Forum, irgendwie habe ich extreme Probleme, den Exchange 2003 (unter Win2003) dazu zu bewegen, Unzustellbarkeitsberichte an einen E-Mail aktivierten Öffentlichen Ordner zu schicken. Im System Manager unter "SMTP-Server / Nachrichten" ist die Mailadresse: Unzustellbar@firma.de eingetragen. Der Öffentliche Ordner hat die Mail-Adresse "Unzustellbar@firma.de" zugeordnet. Schicke ich eine normale Mail an Unzustellbar@firma.de funktioniert das und die Mail landet im Öffentlichen Ordner. Schicke ich eine Mail an blah@blubblubblubb.de bekomme ICH einen Unzustellbarkeitsbericht, der Unzustellbar-Ordner bleibt allerdings leer. Warum ist das so? Hab ich etwas vergessen, einzustellen? Die Berechtigungen sind übrigens selbst für Standard und Anonym auf "Besitzer" gestellt, einfach um Eventualitäten zu vermeiden.. Schönen Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hi. Sorry, du kannst keine Kopien des NDR an öffentliche Ordner oder Verteilerlisten senden. Legen einen User mit Postfach an, und erstelle eine Regel, die dann an den öffentlichen Ordner umleitet. Siehe auch - http://support.microsoft.com/?kbid=295653 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.