aha! 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Mahlzeit! Eine kurze Frage an alle MS Actionpack Besitzer: Wann und wird uns eigentlich das neue Windows ("Vista") zugeschickt (sofern es überhaupt noch erscheint)? Ich finde rein garnichts dazu. Weder in den umfangreichen Unterlagen noch im Internet... Besten Dank für eure Hilfe :) Zitieren
SBK 3 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Windows Vista erscheint im Action Pack erst wenn die Final draussen ist...es werden keine Beta- oder RC-Versionen im Actionpack verteilt. Also bis Ende Jahr abwarten und Tee drinken. Gruss SBK Zitieren
StefanWe 14 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Weiß mitlerweile jemand, ob die ActionPack Besitzer jetzt im November die Vista Version bekommen oder müssen wir noch bis Januar warten, bis die Endkunden Versionen für Vista erscheinen? Wie sieht es zudem mit Exchange 2007 und Office 2007 aus? Zitieren
Squire 276 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 @SBK ... das ist falsch! ich hab das Action Pack und habe im Juli die Betas für Vista und Office 2007 zugeschickt bekommen. Ansonsten: Vista gibt es wenn es released wird - oder eben als Download. Exchange 2007 Beta gibt es ebenfalls als Download Zitieren
StefanWe 14 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 @squire: es gibt aber 2 Release Termine. Einmal jetzt im November für die Volumenlizenz Kunden und dann im Januar für alle. Und ab wann bekommt es denn jetzt die ActionPack Kunden? Zitieren
Squire 276 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Hi, frag halt beim Partnerteam bei MS nach - kann ich Dir auch nicht beantworten. Ich werd Vista haben wenn ich es in der Post habe :D Zitieren
goscho 11 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Squire schrieb: Hi, frag halt beim Partnerteam bei MS nach - kann ich Dir auch nicht beantworten. Ich werd Vista haben wenn ich es in der Post habe :D Off-Topic:Dann habe ich es ja vor dir, weil der Postbote immer erst zu uns und dann zu den anderen kommt.:D :D :D Zitieren
Squire 276 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Off-Topic:nix da ... hier in BA ist eines der Postverteilungzentren ... btw .. heut kam ne Actionpack Lieferung .. SBS2k3 R2 Premium (DVD) und ISA 2006 Standard Zitieren
Volvotrucker 10 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Squire schrieb: Off-Topic:nix da ... hier in BA ist eines der Postverteilungzentren ... btw .. heut kam ne Actionpack Lieferung .. SBS2k3 R2 Premium (DVD) und ISA 2006 Standard Stimmt, die hab ich heut auch bekommen. Und hier ist auch ein Verteilzentrum :D :cool: Zitieren
Squire 276 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Off-Topic:übrigens .... neue OEM Software inkl Lizenzen können bestellt werden!This Quarter’s Available Software (die muss gesondert bestellt werden - ist nicht in der Abo Lieferung enthalten - aber im Abo Preis mit drin) Microsoft Action Pack October 2006 Update Kit Microsoft Windows Small Business Server R2 with OEM Preinstallation Kit (includes 8 disks)Choose your language preference Czech Dutch English English Intl French German Hungarian Italian Nordic Polish Portuguese Russian Spanish Turkish Zitieren
TheSpawn 11 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 @ Squire hast Du da nen Link zu? Gruß TheSpawn \\edit: Schon gefunden Zitieren
StefanWe 14 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 wie man bekommt nichtmal alle Produkte zugeschickt? Bei uns kam nämlich heute nichts an. Hätte vielleicht doch jemand den Link? Zitieren
Squire 276 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Klick Dich einfach auf der Partnerhomepage zum Actionpack durch und dort gibt es 'nen Abschnitt für OEM Software (btw ... mancham gibt es auch Retailsoftware .. im Frühjahr war es z.B. Mappoint 2004) Zitieren
StefanWe 14 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 mh wenn ich auf Inhalt des ActionPack klicke sehe ich eine Liste der Software die darin enthalten ist. Sowie eine Liste an OEM Software. Ich finde aber weder "mappoint" noch vista in einer dieser Listen? Kann es sein, das man nen bestimmten Partnerstatus haben muss? Zitieren
Squire 276 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich schrieb, dass es Mappoint im Frühjahr gab ... und dass es jetzt Vista gibt hab ich auch nicht geschrieben ... siehe Post #10 Zitat OEM-Software: Nützlich, hilfreich, vielfältig einsetzbarDie Inhalte der OEM-Auslieferung sind nicht automatisch Bestandteil des Action-Packs. Sie können jedoch als Action-Pack-Abonnent ohne weitere Kosten OEM-Software nachbestellen. Nähere Einzelheiten zum Bestellvorgang finden Sie hier. Sign In Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.