snake 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 hi ich hab ein problem ist es möglich ris über cd und nicht übers netzwerk zu instalieren ?? meine aufgabe ist es ne möglichkein zu finden wie ich ne vollautomatische xp installation mit software auf die rechner bekomm gruss snake Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Dann mache ein Antwortfile und speichere es auf der CD oder Diskette als Winnt.sif. Somit hast Du eine vollautomatische xp installation. Es ist auf der CD ein Hilfsprogramm. Unter Tools oder so. Ich schau nach wenns geht und poste es Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 und wie bekomm ich dan die software dazu ?? das was du meinst ist ja ne unattend das ist nur für den standart os ich brauch das aber so wie bei ris das die software gleich mit installiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Aha, Hab dich missverstanden. Naja, wird bei unattend schwierig Programme zu installieren Office wäre kein Problem einfach als MSI, Anyway!! Ghosten?? Wäre doch was? Wie mir bekannt ist ist der RIS nur über das Netzwerk!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 gibt es vieleicht ne andere möglichkeint sowas zu machen das problem ist das es so einfach wie möglich sein soll und wenn möglich auch nur mit einer cd das heist das da alles drauf ist und dann das fertige xp mit software ghost ist hardware abhänig und ris eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Nein installiere das System so wie du es willt. Lässt davor Sysprep läufen, dann werden die Hardware informationen entfernt, wie SID etc und dann macht das System einen neustart und dann das Ghost ziehen. Ohne Windowsstart sonst werden die Infos wieder eingereichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Habe zwei Seiten gefunden http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q314460 http://www.heisig-it.de/sysprep.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake 10 Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 jo super danke das werd ich mir mal durchlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.