Jump to content

ris installation

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ich hab ein problem

ist es möglich ris über cd und nicht übers netzwerk zu instalieren ??

meine aufgabe ist es ne möglichkein zu finden wie ich ne vollautomatische xp installation mit software auf die rechner bekomm

gruss snake

Geschrieben

Dann mache ein Antwortfile und speichere es auf der CD oder Diskette als Winnt.sif. Somit hast Du eine vollautomatische xp installation.

Es ist auf der CD ein Hilfsprogramm. Unter Tools oder so. Ich schau nach wenns geht und poste es

Geschrieben

Aha, Hab dich missverstanden.

Naja, wird bei unattend schwierig Programme zu installieren Office wäre kein Problem einfach als MSI, Anyway!!

Ghosten?? Wäre doch was?

Wie mir bekannt ist ist der RIS nur über das Netzwerk!!

Geschrieben

gibt es vieleicht ne andere möglichkeint sowas zu machen das problem ist das es so einfach wie möglich sein soll und wenn möglich auch nur mit einer cd das heist das da alles drauf ist und dann das fertige xp mit software

ghost ist hardware abhänig und ris eben nicht

Geschrieben

Nein installiere das System so wie du es willt. Lässt davor Sysprep läufen, dann werden die Hardware informationen entfernt, wie SID etc und dann macht das System einen neustart und dann das Ghost ziehen. Ohne Windowsstart sonst werden die Infos wieder eingereichtet.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...