passt 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hi NG. WinNT4.0 SP6a Auf einigen unserer alten Kisten, die hoffentlich bald ersetzt werden :) aber noch ihren Dienst tun müssen, habe ich (eigentlich schon seit Jahren) das Phänomen, dass plötzlich die Tastatur nicht mehr wie gewünscht funktioniert. Dh. die Tastatur hält die Tasten STRG+SHIFT gedrückt, wodurch es auf dem Rechner zu seltsamen Effekten kommt. Ich habe den Verdacht, dass es an den speziellen Treibern dieser HP-Tastaturen liegt. Hat jemand ein ähnliches Problem? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 kannst du nicht einfach mit dem windows standardtreiber arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
passt 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Du machst es dir aber einfach ;) Soweit ich weiß, wird der Treiber benötigt um zusätzliche Funktionen der Tastatur zu nutzen. Es geht mir aber eher darum, das Problem einzukreisen und zu schauen ob hier jemand einen ähnlichen Serien-"Fehlereffekt" kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.