Trommeltier24 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo Lizenzspezis, kurze Frage. Gilt für den 2004er ISA Standard eine Beschränkung in der Weise: Nur Proxy oder nur Firewall? Oder lässt die Standardversion eine Installation Firewall und Proxy gleichzeitig zu? Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Da das wenig mit der lizenzierung (welche Lizenzen brauche ich und was darf ich mit meiner lizenz) zu tun hat und eher ein technisches Problem ist habe ich die Frage in eines der technischen Foren verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo, der ISA Server kann in der Standard Version Firewall und Proxy-Server geleichzeitig sein. Für einen genauen Vergleich Standard / Enterprise siehe hier: http://www.microsoft.com/germany/isaserver/editionen/default.mspx Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 ah, ok. Danke. P.S.: Sorry for falsches Forum Posting ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.