Jump to content

Vom System ausgeschlossen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi alle samt,

Als ich die GPO's meiner Domäne web-spirits.local bearbeitete hab ich mich leider ausgeschlossen *Schäm*. Ich war der Meinung der User Administrator wäre verschohnt von solchen einstellungen. Falsch gedacht.

Ich komme an kein einziges Verwaltungs Snap-In dran. Und somit auch nicht an Active-Directory und Benutzer um wieder die GPO's zu korigieren.

Deshalb die Frage: Hab' ich noch 'ne Chance das wieder gerade zu biegen?

Bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal.

Gruß Marcus

Hi Web-Spirits,

akutelles Systemstatusbackup zurückspielen u. die Sache sollte sich erledigt haben.

Was für Backupsoftware setzt ihr denn ein?

LG Gadget

Hallo Gadget,

Ich befürchte das ich noch nicht zum Sichern kahm. Und ich wollte NT-Backup erst mal verwenden. Das System ist noch nicht so alt und meine Erfahrung noch sehr Jung.

Hab' gerade alles relativ fertig bekommen (AD und Exchange 2000) und jetzt das.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Gruß Marcus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...