Computerfreak 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo, kennt sich von euch einer mit dem HP Color LaserJet 4500N aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 hätte da zwei fragen: 1. Laufen die Kühler immer weiter wenn man den Drucker ausschaltet? 2. Wie kann man bei diesem Drucker die Netzwerkkarte einschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 hi wir haben bei nem kunden nen 4550N im einsatz. zu 1 weiss ich nicht, aber kann beim kunden mal nachfragen. zu 2. diese ist standardmässig aktiviert. !?! ansonsten über menü im jet direct untermenu. Grüsse Darmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 `wenn ich netzwerkkonfig aktiviere und dann rausgehe geht er automatisch wieder auf aus. und der netzwerkverbindung stellt sich net her zwischen computer und drucker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 hi haste dem drucker ne statische ip vergeben ? ist glaub nur nen verwirrenden menu punkt ( bin mir so auf die schnelle nicht sicher). aber netzwerk sollte aktiv sein. wie testest du denn die netzwerk verbindung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 so wie ichs no in errienrung habe, heist der punkt netzwerkkonf. wenn man den einschaltet kommt man in die netzwerk konfiguration. wenn man dort wieder raus geht ist logischerweiser die netzwerkKONFIGURATION wieder dekativiert.. ist glaub so gemeint. grüsse darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 wenn ich das netzwerkkabel am rechner einstecke sagt er keine verbindung, also kein kabel angschlossen, wie kann ich dem drucker ne ip zuteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 hast du keinen switch dazwichen ? also direkt pc --> drucker ? wenn ja, brauchst du nen crossover kabel. hat mit grösster wahrcheinlichkeit auch nichts mit der konfig zu tun. dennoch musst du ne statische ip zuweisen da kein dhcp server vorhanden. auch in der netzerk konfiguration. unter TCP/IP, dhcp soltest du deaktivieren.. ansonsten steht alles in der anleitung ;) grüsse darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Die Lüfter im Drucker laufen so lange nach, bis eine niedrige Temperatur im Drucker erreicht wurde. Er kühlt sich nach dem Ausschalten mit hilfe der Lüfter ab. Die Netzwerkkonfiguration ist bei diesem Model nicht so einfach. Ausser man hat es schon einmal gemacht. Am leichtesten funktioniert es mit einem ausgekreuzten Patchkabel oder der CD die beim Drucker dabei ist (Gesucht wird im Netzwerk nach der MAC-Adresse). Software gibt es bei HP im als Download. Z.B.: HP-Webjetadmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 http://h20000.www2.hp.com/bc/docs/support/SupportManual/bpl06696/bpl06696.pdf -> Anleitung für Netzwerkkonfiguration Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 @twenty.. wenn du mal nen 5N konfigurieren musstest wirst du die 45xx konfig als traumkonfiguration empfinden :D also meiner meinung nach, wird ohne gekreutzes kabel gar nichts gehen. ohne layer 1 kein layer 2 :D grüsse darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 das problem is halt nur selbst wenn ich ihn mit cross over kabel verbinde mit dem pc sagt der pc es ist kein kabel angeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hast du nun im Konfigurationsmenü die Jetdirekt Karte aktiviert ? -- ja oder nein Kann es nicht sein das die Jetdirekt Karte einfach kaputt ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 mit was ist die verbindung wo besagt das kein kabel angeschlossen ist bezeichnet ? lan-verbindung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 ja mit lan verbindung. wenn ich es auf ja stelle und dann wieder rausgehe und wieder rien ins menü steht es wieder auf nein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.