Tomcat 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo ich habe eine seltsames Problem mit PC Anywhere. Wenn sich Clients aus einem bestimmten Netz mit dem PC Anywhere Host verbinden möchten, dann erhalten Sie statt dem "Remote" Bild ein Muster das einem Schachbrett ähnelt. Wenn ich auf dem Host schaue und diese Clients z.B. die Maus bewegen, dann sehe ich das auch....also die Steuerung funktioniert (nur das die Clients halt nicht sehen was Sie Steuern :-) Wenn ich mich aus dem Netz, indem der PC-Anywhere Host steht, auf den PC-Anywhere Host verbinde, dann funktioniert alles ohne Probleme und wird auch richtig angezeigt. Geändert wurde an der Einstellung des Hosts nichts. Hattet ihr das Problem schonmal....was könnte für dieses "schachbrett" muster verantwortlich sein... Liegt sowas an den Clients oder eher am Host ? (Fragen über Fragen....aber diese Art von Remote Software ist mir noch etwas fremd :-) Viele Grüsse Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 557 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Versuche mal: - Host deinstallieren neu booten. DirectX 9.0c installieren ( wenn nicht vorhanden) - Video-Treiber (aktuelle Version) neu installieren, neu booten - PCA Host neu installieren ( möglichst die aktuelle Version 11.51 ), neu booten. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.