Morris Szyslak 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ich habe einen Server auf dem Server 2003 läuft, und benutze den u.a. als File und Printserver. Bisher habe ich immer wenn ich drucken wollte mich über Arbeitsplatz -> irgendein Netzlaufwerk auf Server -> Adminpasswort, beim Server angemeldet. Da ich mich nicht wirklich auskenne wollte ich fragen, was ich machen kann, dass sich meine rechner beim booten automatisch beim server anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xinix 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo Morris, läuft Euer System in einer Arbeitsgruppe oder Domäne ? Was hat denn das Drucken mit dem Netzlaufwerk in deinem Falle zu tun? Wenn der Drucker am Server hängt, dann gebe doch einfach den Drucker dort Frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morris Szyslak 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Der läuft in einer Arbeitsgruppe. Mit dem Netzlaufwerk hat nur das zu tun, dass das der einzige weg ist, den ich kenne um mich beim server anzumelden, weil ich mit den userrights auch net so zurecht komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Active Directory installieren und konfigurieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.