The Knight 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ich kapier das nich, egal, wie ich die Kabel anschließe, es kommt immer aus einer Box kein Ton. Wie schließt man die Kabel richtig an?? Gibts irgendwoe ne verständliche Skizze? Laut Hilfe habe ich sie aber korrekt angeschlossen. Den im Teufel-Handbuch angezeigten Creative Sorround Mixer besitze ich auch nicht, nur eine Art AudioControll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hast du die aktuellsten Treiber für die Soundkarte mit deren Tools installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
The Knight 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Neuster Treiber ist drauf, aber "Tools" waren nur so ein Audio Controll dabei. Ich hatte das Spiel FABLE gestartet und da kam Sound aus der Centerbox. Nur sämtliche getestete Player brachten keinen Ton aus der Centerbox. Da ich nicht der einzige bin, mit diesem Problem, weiß ich jetzt nicht, ist es ein PROBLEM oder ist es einfach so!? Somit sind die Kabel erstmal korrekt an der Karte angeschlossen. Wißt ihr, wo man den Creative Surround Mixer ziehen kann? Ich finde den einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Der sollte auf der CD mit drauf sein, alternativ würde ich es auf der Creative Seite versuchen. Bei den Treibern ist normalerweise ein Tool dabei mit dem du einstellen kannst in was für einem Modus (2, 2.1, 4.1, 5.1, etc) die Soundkarte betrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
The Knight 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Bei der CD lässt sich nur der Treiber installieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Tausche mal den Subwoofer und den Centerkanal! //EDIT: Gibt in der Software einen Schalter wo man sowas machen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.