ReneXP 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo miteinander, folgendes Problem beschäftigt mich seit dem Neuaufsetzen unseres Exchange 2003 Enterprise Servers: Wenn sich ein User via WebAccess einen Termin einträgt, bekommt er prompt eine Email der Systemaufsicht, dass ein Empfänger nicht erreicht wurde, obwohl es sich nur um einen eigenen Eintrag handelt. Wird der Termin im Outlook eingetragen, klappt alles bestens. Ich habe mir mal die Absenderadresse angesehen: Exchangesrv-SA@* ist Primär Exchangesrv-SA@unseredomain.de ist sekundär In der Nachrichtenübermittlung ist die Domain korrekt eingetragen, alle User SMTP Adressen sind ebenfalls korrekt. Wie kann ich die SMTP Adresse der Systemaufsicht ändern? Ein Benutzerkonto hierfür existiert ja nicht. Ich vermute das die Änderung auch gleichzeitig die Lösung dieser lästigen benachrichtigungen ist. Hintergrundinformation: Der Server wurde wegen diversen Fehlern parallel aufgesetzt, damit die Postfächer einfach von einem auf den anderen Server verschoben werden konnten. Dabei hat der neue Server wohl ein paar der alten Konfigurationsdaten übernommen, welche ich, bis auf dieses Problem, alle fixen konnte. Der Server selbst läuft stabil mit SP2 und macht keine sonstigen negativen anstalten. Vielen Dank vorab für euere Hilfe grüße René. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ReneXP 10 Geschrieben 12. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.