izairi 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo zusammen Ich habe auf meiner Workstation WINXPPRO SP2 installiert, Windows Media Player Version ist 10.00.00.3990. Nun habe ich folgendes Problem, wir haben einen Film (welcher mit einer Sony Kamera) aufgenommen wurde, das Format ist *.mpg, ich kann diesen Film jedoch nicht abspielen. Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden. Wie finde ich denn nun heraus welchen Codec er genau braucht? ich habe die Codec aktualisierungen auf der Microsoft bereits heruntergeladen und installiert. Jedoch hat es nichts geholfen. Besten Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Ich nehme mal an, deine Digicam macht Videos im MPEG-2 Format. Entweder du installierst dir nen SOftware DVD Player wie WinDVD oder PowerDVD, oder aber du laedst dir den VLC runter, gibts unter http://www.videolan.org Der spielt so ziemlich alles ab, was mir bisher im Netz untergekommen ist. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.