ninja 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo zussammen, ICh will in einem Excel File Dateiname mit Pfadnagabe in Fusszeile abspeichern. Unter dem Word ist das kein Problem aber mit dem Excel?? Besten Dank für jede Tipp und Trick MFG Obradovic Ivica Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Moin, unter Excel 2003 geht so, Datei-> Seite einrichten-> Kopf/Fußzeile-> benutzerdefinierte Fußzeile dann auf den Ordner klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninja 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Ach ja. DAs haeb ich vergessen zu schreiben. Ich habe Office 2000. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar
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