Cylos 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Firmen OWA (Outlook Web Access). Einer unserer User kann sich von extern zwar anmelden, aber die Seite vom OWA wird nicht geladen. Bei mir in der Firma funktioniert das problemlos. Habt Ihr vielleicht Ahnung warum. MfG, Cylos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 HI, kannst Du dich von extern anmelden? Ist es nur bei dem einen User oder ladet die OWA Seite bei niemandem? Vielleicht ist es ein Firewall Problem. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cylos 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo Dirk, danke für deine Schnelle Antwort. Ja ich kann mich von extern anmelden. Scheint nur bei diesem User Probleme zu machen. Kann eigentlich kein Firewall Problem sein, es wurde in letzter Zeit nichts geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Das sieht eher nicht nach einem OWA Problem aus. Ich würde mal den lokalen Cache, Offlinefiles, etc. des IE vom User löschen. Vielleicht liegt es daran. Laß ihn doch mal von einem anderen Rechner am OwA anmelden. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cylos 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Okay, habs mal weitergeleitet habe bis jetzt keine Negative Rückmeldung bekommen (könnt vielleicht noch kommen?). Denke aber schon das es dass sein wird. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.