nixauskenner 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo, in meiner Firma haben wir servergespeicherte Profile. Ich dürfte mir irgendeinen Trojaner angefangen haben, denn auf einmal konnte ich nicht mehr ins Internet mit dem Internet Explorer. Da mein Profil am Server (Win 2000 SBS) gespeichert ist, habe ich mich entschlossen, den PC (Win XP SP2) kurzerhand neu aufzusetzen. Die böse Überraschung: Trotz Neuinstallation kommt immer noch "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Mit Firefox funktioniert alles bestens. Am PC kann es nicht liegen, denn wenn ich mich mit meinem Benutzernamen auf einem anderen Rechner in der Firma anmelde geht es dort auch nicht. Umgekehrt, wenn sich ein Kollege auf meinem PC anmeldet, hat er mit dem Internet überhaupt keine Probleme. Ich bin echt ratlos und hoffe auch eure Hilfe. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom701 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo, erstelle Dir doch mal ein neues Servergespeichertes Profil. Dann sollte Dein Problem erledigt sein denke ich. Gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
nixauskenner 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 daran habe ich auch schon gedacht. Das Problem ist nur, dass ich ein Zertifikat in meinem Profil gespeichert habe, was ich weder importieren noch exportieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom701 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 kannst Dir doch das Zertifikat bestimmt wieder anfordern oder neu einholen. Wichtig ist dabei nur mit dem Profil, Deinen PC durchzustarten, Dein altes (noch) Profil auf dem PC zu löschen und auch am Server. Dann wieder neu anmelden am PC und dann bekommst Du eins aus dem default User Profil das PCs erstellt. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.