_Daniel_ 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo Ich habe eine Vertrauenstellung zwischen einem W2K DC und einem W2K3 DC gemacht, was soweit auch prima funktioniert. Nun möchte ich auf beiden Seiten den Domänen-Administrator den Gruppen Domänen Admins , Schema Admins und Organisation Admins der anderen Dömene hinzufügen, aber in der Active Directory Benutzer und Computer Console sehe ich die andere Domäne gar nicht. Warum ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 hast du schon im ad benutzer & computer -> gruppe -> mitglieder -> hinzufügen -> pfade geklickt? siehst du da die andere domäne nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
_Daniel_ 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo Nein, die andere Domäne wird dort nicht angezeigt, aber wenn ich zum Beispiel bei der Windows Anmeldung bin, kann ich beide Domänen auswählen und mich anmelden. Also die Vertrauensstellung funktioniert ansonsten wunderbar. Ich kapiers nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
_Daniel_ 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 hat sich erledigt. Seit heute kann ich die Benutzer auch in Gruppen der anderen Domäne verschieben............hat also nur extrem lange gedauert ! sorry für den unnötigen Eintrag in eurem schönen Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.