tobsi2004 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Habe gerade die 70-270 bestanden (1000 von 1000 Punkten :-)) War alles halb so wild. Ca. 95 % der Fragen kannte ich aus dem Cheatdumper und Testking. Und es gab keine Simulationen. Ich befürchte, dass die nächsten Prüfungen nicht ganz so einfach werden... Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom1 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Spätestens bei den nächsten Prüfungen fällst Du mit Te********, etc. auf die Schn****. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Naja, dann viel Spaß in der Praxis (Schreib halt mal, wie Tess und Dr. King als Vorgesetzte sind) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Tja das mit den Fragen von Testking hilft dir vielleicht dass du die Prüfung einfach schaffst aber leider hast du dann keine Praxis. Du wirst es später dann mal ziemlich schwer haben wenn du einen Server hast der Probleme macht und Testking weiß keine Antwort darauf ! FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaD 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Manche wollen halt einfach was sein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Manche wollen halt einfach was sein :-) hmm.. ich denke grade bei der 270er wird auch ein "normaler" user relativ schnell bemerken ob ein Zertfizierter MCP mit dieser Prüfung nur das papier hat, oder diesem Zertifikat auch gerecht werden kann. Wahrscheinlich das einzig gute an dieser Geschichte. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tobsi2004 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Das die Prüfungen (besonders die 70-270) wenig mit der Realität zu tun haben, ist mir auch klar. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe eine Firma die Windows- und Linuxserver betreut. Trotzdem finde Bericht über Prüfungen sehr nützlich. Daher das Posting. Auf die nächsten Prüfungen bin ich gespannt; werde euch dann bereichten :D Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 hey topsi.. falls du es nen bisschen verpasst hast, braindumps sind hier im board verständlicherweise ziemlich verpöönt. Deshalb so viele negative reakitionen auf deinen thread. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnufix 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Naja, einige MCSE's - die dürfen sich so nennen - lernen nach dem Motto: erst bestehen, dann verstehen! ;) Aber ich will mich nächsten Monat auf mal an die 270er ranwagen. Allerdings will ich die 72-270 mache und da gibt's keinen 2nd Shot, da die Prüfung nur die Hälfte kostet ;) Naja, halt mal ein wenig lesen und ausprobieren - das wird schon!! Viele Grüße.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Das die Prüfungen (besonders die 70-270) wenig mit der Realität zu tun haben, ist mir auch klar. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe eine Firma die Windows- und Linuxserver betreut. Trotzdem finde Bericht über Prüfungen sehr nützlich. Daher das Posting. Auf die nächsten Prüfungen bin ich gespannt; werde euch dann bereichten :D Tobi Na dann gratulier ich dir mal nicht zu der Prüfung sondern zu deinem überragenden fotografischen Gedächtnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hollik 10 Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Herzlichen Glückwunsch, abet bei 70-290 sind es 445!!!Fragen mußt Du, entweder sehr gut inder Materie sein, oder sehr gutes Gedächtnis haben. Viel Glück und hör auf nienmanden, Du schaffst es!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.