brolek 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo zusammen, bei booten von einem SBS 2000; SP4 bekomme ich die Meldung das ein Dienst oder Treiber nicht geladen werden kann. Aus der Ereignisanzeige kann ich entgegennehmen das es sich um eine Fehler ID: 7026, Quelle: Service Control Manager mit dem Hinweis: „Das Laden folgender Treiber oder Systemtreiber ist fehlgeschlagen – 4 MMdat-VRTS“ handelt. Das Bandlaufwerk ist ein HP C1537 Gerät. Genutzt wird Backup Exec 9.1 Mit freundlichen Grüßen brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaniel 10 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Habe mal bei hp.com gesucht was C1537 für ein Streamer ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich zu diesem device nur fragen gefunden habe. Von HP habe ich keine driver usw. gefunden ... das ist nicht sehr ermutigend für dein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.