illuminaten 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo, wollte Exchange 5.5 auf exchange 2003 mittels Assistent für die migration nach exchange-server durchführen bei der eingabe des Exchange-Quellserver bekomme ich die Meldung Die Migration kann nicht durchgeführt werden. Geben Sie einen Exchange-Quellserver ein, der sich außerhalb der Exchange-Zielorganisation befindet. Hab ein Win2000 Server mit AD am Laufen. Exchange 5.5 ist noch auf einem Nt4.0 Server. Den Exchange 2003 hab ich auf einen neuen Server installiert. Wo liegt das Problem? Danke für Eure Hilfe Gruß Illuminaten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 der exchange server ist mitglied der AD domäne und adprep /forestprep und /domainprep ist problemlos durchgelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo, ist mitglied der Domäne. forestprep und /domainprep ist problemlos durchgelaufen adprep hab ich nicht durchgeführt. ist das notwendig? Hast Du eine Step by Step Anleitung? Danke Gruß Illu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.