cschra 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hast du wirklich BENUTZER und PASSWORT drin stehen ? Trag hier deinen Namen ein, welcher angemeldet ist und dessen Passwort ... :wink2: :P JAJA verkauf mich ruhig für doof :) Nein, natürlich hab ich da meine Daten drinne stehen, ich möchte die hier nur ungern kundtun. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;) Schließlich ist der Benutzer ein Administrator! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Also wenn ich deinen Befehl bei mir ausführe (XP Pro SP2) klappt der Aufruf einwandfrei. C:\>schtasks /create /tn "copyi" /tr D:\programm\copyi.cmd /sc täglich /st 5:00:00 /ru Benutzer /rp PasswortERFOLGREICH: Der geplante Task "copyi" wurde erfolgreich erstellt. Schau Dir vielleicht noch mal schtasks /create /? genauer an. Irgendwas an den Optionen muss ja ungültig sind. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Inhalt der copyi.cmd ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Och Mensch... Also wenn ich mir den Befehl aus dem Batch rauskopiere und so in der CMD ausführe hauts hin... Hääää, was ist das denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Was steht denn in den Batch Dateien jetzt drin. Klartext bitte ! Wenn du uns die Infos nicht gibst .. hmm wie sollen deine Fragen geklärt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hm Okay... Nimms mir nicht übel aber die Benutzerdaten möchte ich hier nicht pasten! @echo off schtasks /create /tn "copyi" /tr D:\HQS\copyi.cmd /sc täglich /st 05:00:00 /ru *** /rp *** pause exit und der copyi.cmd (so wie er schon seit Monaten als geplanter Task auf unseren Servern läuft) NN Da sind jetzt die deiden CMDs... Einige Teile sind im copyi rausgeschwärzt (Kommentare die ausgeremt sind) Achso der Fehler nach wie vor lautet: FEHLER: Der angegebene Zeitplantyp ist ungültig. Geben Sie "SCHTASKS /CREATE /?" ein, um die Syntax anzuzeigen. Drücken Sie eine beliebige Taste . . . Wenn ich mir aber Haargenau den gleichen Befehl in eine seperat geöffnete CMD-Box kopiere legt er den geplanten Task an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Teste mal : @echo off schtasks /create /tn "copyi" /tr D:\HQS\copyi.cmd /sc TŽGLICH /st 05:00:00 /ru *** /rp *** pause exit DOS kommt anscheinend nicht mit dem Umlaut klar. Denke an die Pause, die muß dann noch raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Jau da bin ich auch gerade drauf gekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D Es haut hin!!! Danke Danke Danke Danke!!! *freu* Ich hoppel hier gerade wie doof durchs büro weil ich mir einen abfreu :D Total geil... Supi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Inti29 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 hätt's Du mal in mein Code geguckt, wäre das Problem schon längst gelöst... Gruß Inti31 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 @Inti29 Hast Recht, hätte mir auch auffallen können :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 hätt's Du mal in mein Code geguckt, wäre das Problem schon längst gelöst... Gruß Inti31 Okay... Punkt für dich... :rolleyes: :rolleyes: :o :o :( :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.