Stefan_111 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo zusammen, ich möchte gerne den MCSE 2003 machen. Eine etwas ältere Prüfung (70-210) habe ich bereits hinter mir. In zwei Wochen steht die 70-290 an. Meine Frage: Kann man schon absehen, wann es wieder neue Prüfungen (Windows Vista?) gibt? Da ich beruflich sehr ausgelastet bin, muss ich mir etwas Zeit mit den Prüfungen lassen. Allerdings möchte ich verhindern, das ich einige Prüfungen wie z.B. die 70-210 später nicht mehr zur Erlangung des MCSE einsetzen kann. Vielen Dank für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo und herzlich willkommen OnBoard. Die Einführung von Windows Vista und der damit einhergehenden Prüfungsszenarien hat nichts mit Deinem MCSE - Track zu tun. Du kannst Dir also ruhig Zeit lassen, denn die Certs zum MCSE on Windows Server 2k3 werden noch über einige Jahre unterstützt. Zumindest im Rahmen des Product - LifeCycle von Win2k3, den schlußendlich Microsoft bestimmt. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.