jenny 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen oder vielleicht einen lösungsansatz geben. folgendes phänomen ist in unserem firmennetz aufgetreten: ich schicke eine mail an einen kollegen, dieser will antworten und tut dies auch nur einmal, aber ich erhalte die mail 10 mal. in exchange2003 wird die message mit 10 unterschiedlichen id's (MessageTracking) angezeigt. im eventlog sind keine fehler zu erkennen, auch sonst läuft alles rund, bis auf das o.g. ereignis. wenn bei jemanden dasselbe aufgetreten ist oder mir jemand einen ansatz geben kann, .... danke schon mal im vorraus. die client-pc's laufen alle mit XP. gruss jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenny 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 zu einfach oder doch niemand da der ne idee hat. mir würde auch schon die richtung helfen, da ich selbst mit googlen nicht weiterkomme: wonach sollte ich auch googlen ?? mit : ich verschicke eine mail und beim hausinternen empfänger kommen 10 an ?? naja, vielleicht gibts ja doch noch hilfe, oder ich verbuche es unter "neues feature von MS" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.