TomM 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Nachdem ich mich von unserem Novell Server getrennt habe und nun auf einen SBS umgestellt habe (mit allen wirren, z.B. dass Exchange keine Mails mehr abliefern wollte) bin ich nun mit dem VPN am verzweifeln. Konfiguration: SBS Server mit einem Netzwerkadapter D-Link Router D-514 dyndns.org - Domain IP Nun löpt dat nich. Ausprobiert: Routing und RAS konfiguriert diesen dyndns Client drauf und den Router auf "durchzug" gestellt Ping geht, adresse stimmt, fehler 800 und 657 (Nicht erreichbar) diverse Einstellungen im RAS/Router - kein Erfolg den dyndns client runter D-Link als virtuellen Server konfiguriert mit entsprechender xxxx.dyndns.org und interner Weiterleitung an 192.168.0.xxx gleicher Fehler. Weiß einer Rat? Geht deas RAS/Routing nicht mit nur einem Netzwerkadapter? Es ist derzeit fast Überlebenswichtig für mich auch Fernzugriff zu haben und somit meinen Laden von jedem Ort der Welt (na ja wenigstens Deutschlands) managen zu können. Gibt es denn ausser den immer wieder genannten irgendow ein Konfigurationsanleitung - WintTotal etc. kanne ich - hilft aber nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomM 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Nun glaubt es oder nicht, ich hab die DNS Server rausgeworfen (die von T-Offline), bisken hier kontrollier, biske dort. Eigentlich schon aufgegeben Und es läuft - nu fragt nedde warum auf einmal ich weiß es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.