Churchie 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo, auf meinem PC taucht ein merkwürdiges Problem auf. Nachdem mir eine System-Festplatte abgeraucht ist, habe ich die Datensicherung über Acronis als Image auf eine neue Platte zurück gespielt. Beim Versuch, nach der Erfolgreichen (?) wiederherstellung diverse Software (U.a. AVM Access Server) neu zu installieren, bekomme ich die Meldung, dass die Software mindestens WIndows XP mit SP1 benötigt (installiert ist XP SP2). Auch eine Reperaturinstallation behebt dieses Problem nicht... Weiß jemand weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hast du das Servicepack 2 nochmals drüber installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi, wie siehts denn mit AVM aus? Vielleicht gab es bei Produktrelease das SP2 noch nicht und die Installation kann mit der Versionsnummer nichts anfangen?! Denkbar wäre, daß AVM eine Liste prüft auf welchen System es installiert werden darf. Frag mal den Support bzw. prüfe ob's Updates gibt. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.