Bio-Hazzard 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Microsoft CRM 3.0 Software Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir wer sagen, was dafür Wirklich an Software / Umgebung Gebraucht wird ?? Darum geht es ! Server Hardware seitig vorhanden. Für die Demo einen 2003 Server Standard Installiert, und die SQL o815 von MS :-), jetzt läßt sich aber nur die Microsoft CRM 3.0 Professional Edition Trial Key (100,000 CAL limit) installieren und die wollte ich nicht. Sondern die Microsoft CRM 3.0 Small Business Edition Trial Key (75 CAL limit). Wer weiß was :-) Was brauche ich wirklich an Software damit es Läuft. Dankbar für Jeden Tip..... Auf ein Arbeitsreiches Wochenende :-(((( gl Bio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ruf doch mal bei MS an ob sie dir eine andere Version zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salgermi 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hi, durfte mich damit auch rumschlagen, evtl. ein paar Hilfreiche Tips: Der MS Crystal Dynamics CRM Server 3.0 benötigt: Server 2000/3, Exchange2003 (für Office-Plugins), SQL Server 2000 SP4 + reporting Services Wichtig beim Einrichten des SQL-Servers: Der CRM akzeptiert NUR die Standardinstanz des SQL als Datenbank-Server, Named-Instanzen gehen nicht!!! Das ist auf dem SBS ein ziemlich doofer Stolperstein, da dort die Standardinstanz die MSDE des SBS-SP ist, die mann erstmal auf eine richtige SQL-Server-Instanz upgraden muß .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bio-Hazzard 10 Geschrieben 3. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Hat sich erledigt. Wer probieren kann ist manchmal auch im Vorteil :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Die CRM Small Business Version ist meines Wissens im Zusammenhang mit dem Windows 2003 Smll Business Server gedacht, zwecks bessere Integration. Liebe Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bio-Hazzard 10 Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 System Rennt hervorragend :-) Dafür sind meine Nerven hin, und WoW kam zukurz hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Hey sag mal, wie viel hast Du mit CRM schon gemacht? Ich würde gerne das Layout der Angebots, Auftrags und Rechnungsvorlagen anpassen, so das der Ausdruck zu meinem derzeitigen Briefpapier passt. Hast Du in diese Richtung schon etwas gemacht? Außerdem plane ich meinen Artikelstamm per EDI und SOAP direkt mit dem Artikelstamm meines Großhändlers anzubinden. Täglicher Abgleich morgens 6 Uhr aller Artikel zu meinen Preisen. Stündliche Aktualisierung des Lagerstands. Direkte Bestellung aus dem CRM heraus beim Großhändler nicht mehr über den Webshop. Danke Dir. Liebe Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bio-Hazzard 10 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Habe das Layout in Word vorgegeben und hinterlegt, das crm zieht sich nun dieses Dokument als Vorlage. Mit Artikeln hab ich da noch nichts gemacht weil ich erst einen Praktikabelen Weg finden muss die AS400 kostengünstig zu importieren ;) Bestellverwaltung sollte über den Lagerbestand automatisch als Excel Tabelle exportiert werden können, die dann als file deinen Großhändler erreicht. Grussix Bio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.