ronny80 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi Forum... Ich habe auf meinem Fileserver eine Datei, welche won einem Mac erstellt wurde welche ich nicht mehr löschen kann. Wenn cih die Datei löschen will kommt die Meldung Cannot read from the Source file... Es handelt sich um zwei Dateien: ._Syntax 133KB Attribute (HA) Syntax 0KB Attribute (A) Wie könnte ich diese Files löschen? Hat jemand eine Idee? gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisael 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Ich hatte so einen ähnlichen Fall mal mit einem Umzug von nem Linuxfileserver auf eine Windows Kiste. Versuch mal stink normal in der Console "del ._Syntax /f" und das selbe dann für die zweite Datei. Ich glaub bei mir hat das funktioniert. Gruß Chrisael Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 hi.. ja das habe ich schon probiert... ging leider nicht... :-( gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Schon mal versucht unter Knoppix oder Windows PE die Files zu entfernen? Damit geht sowas in der Regel. s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Vielleicht so DEL \\.\Laufwerksbuchstabe:\Pfad\Dateiname Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 HI, ich würde mal ein chkdsk /F auf der Platte laufen lassen, danach solltest Du das file löschen können. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 hi.. Problem gelöst. Habs mit dem Tool Unlocker löschen können... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.